Tom Kaczmarek

Tom Kaczmarek

Manager, Business Analysis

Tom Kaczmarek ist Manager, Business Analysis bei Gordon Brothers. Tom trägt die Verantwortung für die Ausführung der Financial Due Diligence bei neuen Projekten. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Berufserfahrung im Bereich Restrukturierung und im M&A-Geschäft.

Seit er Im Jahr 2013 anfing bei Gordon Brothers zu arbeiten, war er an der Schließung, Finanzierung, Bewertung und Restrukturierung vieler Betriebe in Europa beteiligt, darunter Schuh-, Mode-, Haushaltswaren- und Schmuckgeschäfte.

Bevor er bei Gordon Brothers anfing, arbeitete er für PwC als Senior Associate, Transaction Services, wo er an einer Reihe von Unternehmenstransaktionen beteiligt war, darunter Modeketten, Lebensmittel- und Getränkegeschäfte und Videospielgeschäfte.

Tom hat einen Master of Arts in Latein, Altgriechisch und Archäologie der University of Edinburgh. Er spricht muttersprachlich Deutsch und Englisch und ist als Chartered Accountant des Institute of Chartered Accountants in England and Wales qualifiziert.