Rebecca Mackenzie

Director, Underwriting & Portfolio Management

Rebecca Mackenzie kam im Juli 2017 zu Gordon Brothers und ist für das Underwriting aller neuen Investitionsmöglichkeiten sowie für die Verwaltung und Überwachung des Investmentportfolios von GB verantwortlich.  

Rebecca Mackenzie verfügt über 14 Jahre Erfahrung im Bereich Corporate Banking und Asset Based Lending. Vor ihrem Eintritt bei Gordon Brothers war sie in leitender Funktion im Underwriting bei Landsbanki Commercial Finance und PNC Business Credit tätig, wo sie für die Strukturierung, Zeichnung und Umsetzung bilateraler und syndizierter Asset-basierter Fazilitäten für inländische und multinationale Unternehmen in verschiedenen Branchen zuständig war.

Rebecca stammt ursprünglich aus Neuseeland und hat einen Bachelor of Management Studies (First Class Honours) in Finanz- und Wirtschaftswissenschaften der Universität Waikato.