Olaf Galler

Olaf Galler

Senior Managing Director, Retail

In der Rolle als Senior Managing Director ist Herr Galler verantwortlich für das gesamte Handelsgeschäft von Gordon Brothers in Europa und verantwortet in dieser Funktion diverse Projekte mit führenden europäischen Handelsunternehmen, die Gordon Brothers in der Restrukturierung oder allgemein bei der Verbesserung der wirtschaftlichen Situation unterstützt.

Bevor Herr Galler zu Gordon Brothers kam hatte er verschiedene Positionen in der DIY Branche inne. Er begleitete mehrere Unternehmen der Baumarktbranche als kaufmännischer Geschäftsführer im Rahmen von Restrukturierungen und kompletten Insolvenzverfahren und leitete zuvor ein Baumarktunternehmen als alleiniger Geschäftsführer. Herr Galler verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung.

Bevor Herr Galler in die Baumarktbranche wechselte war er über neun Jahre in einem deutschen Lebensmittelhandelskonzern in verschiedenen Funktionen im Vertrieb und Controlling eines Lebensmittel-Discounters tätig.

Herr Galler hat Wirtschaftsmathematik an der Technischen Universität Berlin studiert und spricht deutsch und englisch.