Nimit Shah

Nimit N. R. Shah

Managing Director, Financial Planning & Analysis

Als Managing Director für Financial Planning & Analysis arbeitet Nimit Shah eng mit der Geschäftsleitung zusammen und ist für die Bereitstellung von Transaktionsanalysen bei allen Transaktionen von Gordon Brothers Europe verantwortlich.

Nimit Shah begann im Jahr 2003 bei Gordon Brothers und hat seither eine tragende Rolle bei der Entwicklung der Analyseinstrumente gespielt, die zur Beurteilung von Transaktionen, wie Bewertungen, Investitionen oder die Verwertung von Vermögenswerten, herangezogen werden. Mit seinem Fachwissen und seiner Erfahrung zählt er zum festen Kern des Unternehmens. Seine bedeutende Rolle streut in alle Aspekte der Transaktionen, von Due Diligence und der Konzeption von Transaktionen bis hin zur Vertragsüberprüfung und Unterstützung bei der Projektdurchführung bis zum Abschluss. 

Darüber hinaus ist Nimit Shah in allen europäischen Niederlassungen für den Bereich IT und Kommunikation zuständig.

Vor seinem Eintritt bei Gordon Brothers war er im Investment Banking der Credit Suisse First Boston, im Privatkundengeschäft bei Barclays und in einer Funktion im Bildungssektor tätig.

Nimit Shah ist zugelassener Chartered Management Accountant (ACMA) und hat einen BA. Hons. Abschluss in Business Information Management und Finanzen der Universität Westminster.