Marko Schoenebeck

Director, Retail
Marko Schoenebeck ist für die Geschäftsentwicklung sowie die Durchführung verschiedener Projekte für führende europäische Einzelhändler verantwortlich. Vor seinem Eintritt bei Gordon Brothers war Marko Schoenebeck Head of Real Estate and Expansion bei Hunkemöller und dort für Expansionsstrategien und Immobilienmanagement verantwortlich. Zuvor war er in der Einzelhandelsberatung bei Brockhoff & Partner und Kemper's / Jones Lang LaSalle tätig, wo er dem Einzelhandelbewertungs- und Beratungsteam angehörte, das für Projektentwicklung, Bewertung und Due Diligence zuständig war. Seine Karriere im Immobilienmanagement begann er bei der Westthyp Real Estate Bank, wo er für die Verwaltung, die Restrukturierung, die Vermietung und den Verkauf von bankeigenen und Kundenimmobilien sowie Immobilien im Risikomanagement verantwortlich war. Marko Schoenebeck hat ein Diplom in Ingenieurwissenschaften für Architektur und Stadtplanung. Er spricht Deutsch und Englisch.