Andreas Kemper

Dr. Andreas Kemper

Director, Retail

Herr Dr. Andreas Kemper arbeitet in unserem Produktbereich Retail und ist dort verantwortlich für Business Development sowie für die Durchführung von verschiedenen Projekten in Zusammenarbeit mit führenden europäischen Handelsunternehmen.

Vor seiner Tätigkeit bei Gordon Brothers Europe war Andreas als Senior Manager M&A and Business Development bei der United Internet Ventures AG tätig. Dort war er verantwortlich für die Strategieentwicklung in den Geschäftsfeldern eCommerce und Online Market sowie für das Entwicklung und Durchführung von internationalen Akquisitions- und Finanzierungsprojekten.

Zuvor hat er in der Division Retail der Otto Group sowie für einige strategische M&A-Berater und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften mit einem Fokus auf den Bereich Retail & Consumer gearbeitet.

Andreas wurde an der European Business School promoviert, wo er ebenfalls Betriebswirtschaftslehre studiert hat. Er spricht Deutsch, Französisch und Englisch.