Joseph Price

Joseph Price

Senior Associate, Business Analyst

Joseph Price ist Teil des Teams für Finanzplanung und -analyse und für die Verwaltung und Entwicklung von Investitions- und Einzelhandelsmodellen sowie für die Analyse von Bewertungen von Warenbeständen verantwortlich.  

Vor seinem Eintritt bei Gordon Brothers war er Audit Senior bei Moore Stephens in der Corporate Commercial Group, wo er im Jahr 2012 in die Revisionsabteilung des Unternehmens wechselte. Seine Hauptaufgaben waren die Planung und Durchführung von Prüfungsaufträgen von börsennotierten und nicht börsennotierten Unternehmen.  

Joseph Price hat einen Abschluss mit der Note First in Wirtschaftswissenschaften von der University of Southampton und ist zugelassener Wirtschaftsprüfer und CFA Charterholder. Er verfügt über breit gefächerte Erfahrung in verschiedenen Branchen wie Einzelhandel, Freizeit und Tourismus, Medien, Bau und Logistik. 

Joseph Price ist begeisterter Sportler und hat in der Landesliga Rugby Union gespielt.