Gerhard van de Vorst

Gerhard van der Vorst

Managing Director, Head of Spain & Portugal

Gerhard van der Vorst leitet das operative Geschäft von Gordon Brothers in Spanien, Portugal und Übersee und fördert das Wachstum des Unternehmens in den einzelnen Geschäftsbereichen.

Gerhard van der Vorst ist auch Direktor bei dem auf Einzelhandel spezialisierten Beratungsunternehmen EMANESAN B.V. Im Rahmen des von ihm im Jahr 2000 gegründeten Unternehmens betreute er Kunden im Food- und Non-Food-Einzelhandel mit strategischen Beratungsleistungen und hat zahlreiche M&A-Transaktionen, vorwiegend im Food-Sektor, begleitet.

Vor der Gründung der Beratungsfirma war Gerhard van der Vorst in Führungspositionen bei Royal Ahold Spain, Vendex International, Sears PLC Spain, Cortefiel Group, Galerias Preciados und C&A tätig.

Gerhard van der Vorst ist niederländischer Staatsangehöriger und studierte in den Niederlanden. Er spricht Niederländisch, Spanisch, Englisch, Deutsch und Französisch.