Duncan Ainscough

Managing Director, Valuations & Industrial

Duncan Ainscough leitet die Valuation and Industrial Division von Gordon Brothers in Europa. Er verfügt über mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Veräußerung und Bewertung von Gewerbe- und Industrieanlagen. Während seiner beruflichen Laufbahn war Duncan Ainscough in leitenden Management- und Führungspositionen bei bedeutenden internationalen Surplus Asset Management und Bewertungsunternehmen tätig. 

Er verfügt über umfassende Kompetenz und Kenntnisse in den Märkten für Gebrauchtmaschinen sowie über langjährige Erfahrung in der Bewertung und dem Verkauf von Industrieanlagen in mehr als 30 Ländern, unter anderem in folgenden Branchen: Öl und Gas, Pharmazeutika, Halbleiter und Elektronik, Automobilindustrie, Luft- und Raumfahrt und Verteidigung, erneuerbare Energien, Bergbau und Bauwesen, Fernsehen und Medien, Kunststoffe, Druck, Holzbearbeitung sowie Nahrungsmittel und Getränke.

Vor seinem Eintritt bei Gordon Brothers im Jahr 2018 war Duncan Ainscough bei Liquidity Services als Vice President of Global Business Development für den Bereich Principal Deal Structuring zuständig.