Bryn Carroll

Bryn Carroll

Director

Bryn Carroll BEng (Hons) DipSurv MRICS hat nahezu 15 Jahre Erfahrung in der Bewertung von Vermögenswerten. 

Er ist verantwortlich für den Aufbau und die Pflege von Beziehungen zu Insolvenzverwaltern, Wirtschaftsprüfern und Privatkunden. Zudem ist er für die Verwaltung und Berichterstattung von Maschinen- und Anlagenbewertungen verantwortlich. 

Bryn Carroll verfügt über Erfahrung in der Bewertung und Verwertung von Vermögenswerten im Rahmen von Unternehmenssanierungen und im Bereich Asset Based Lending. Vor seinem Eintritt bei Gordon Brothers im April 2013 war er Associate Partner bei Edward Symmons im Team für Maschinen und Betriebsvermögen tätig. 

Bryn Carroll verfügt sowohl über Erfahrung im Bereich Bewertung und Verwertung als auch in den verschiedensten Branchen, darunter Lebensmittelherstellung, Bauwesen, Luftfahrt, Metallherstellung, Hightech und Drucken. 

Bevor er zu Edward Symmons kam, begann er seine berufliche Laufbahn bei Weatherall, Green und Smith, heute Sanderson Weatherall.